Herget Marketing Conzept

« Zurück zur Übersicht

Herget Marketing Conzept

2014 haben wir zusammen mit Dorothee Pilavas die Website für Herget Marketing Conzept relauncht.

Die alte Website war weder inhaltlich noch optisch auf dem aktuellen Stand und so haben wir das Logo überarbeitet, neue Farben und eine neue Bildsprache festgelegt. Eine klare und übersichtliche Struktur sowie eine moderne Gestaltung, die bis hinunter zum Smartphone-Bildschirm den Besucher der Web-Seiten führt, bauen auf die neuen Gestaltungsrichtlinien auf.

  • Konzept // Text: Dorothee Pilavas
  • Logo // Gestaltung // Programmierung: Christian Fischer

Lassen Sie uns doch einmal sprechen!

Sie können diese Seiten anonym benutzen. Die Website nutzt lediglich zur Absicherung des Kontaktformulars sowie zur Beschleunigung der Ladezeiten ein notwendiges sog. Session-Cookie („sessions“), das automatisch beim Schließen des Browsers gelöscht wird. Wir nutzen Matomo, um zu sehen, welche Inhalte unsere Besucher interesieren und so unser Angebot besser an ihre Vorlieben anzupassen. Sie bleiben dabei anonym: Ihre IP-Adresse wird anonymisiert, Matomo setzt keine Cookies und ist auf unserem eigenen Server stats.wewoma.de installiert. Es werden keine Daten an andere übertragen oder mit anderen Quellen zusammengeführt. Wir benutzen keine externen Tracking- oder Social-Media-Dienste. Ihr OKwird in einem 2. notwendigen Cookie („eu-cookie“) für einen Tag gespeichert. Sie können sich hier trotzdem von der Zählung durch Matomo ausschliessen. Weitere Informationen finden Sie in derDatenschutzerklärung.