Uwe Lehmann

Uwe Lehmann bietet seine Leistungen unter dem Claim »Manufaktur für Unternehmenskommunikation« an. Um diesem sorgfältigen Anspruch gerecht zu werden, strahlen die neu gestaltete Schriftmarke sowie die gesamte Website einen ruhigen, edlen Eindruck aus und unterstützen so die Aussage des Claims.
Das zurückgenommenene Layout ist stark genug, um auf jeder Seite unterschiedliche Farben tragen zu können – die Detailfotos in jedem Bereich erfahren so die optimale farbliche Unterstützung.

Uwe Lehmann: Die Zusammenarbeit mit Christian Fischer beim Aufbau meiner Website www.lehmann-kom.de habe ich als sehr professionell und partnerschaftlich empfunden. Er überzeugt durch Web-Know-how, Kreativität und  Beratungsqualität. Wenn es darum geht, die beste Lösung zu finden, ist er der ideale Sparringspartner.

www.lehmann-kom.de