Blog-Archiv

Von 2006 - 2011 habe ich hier ein Blog über meine tägliche Arbeit geschrieben.
Das hier ist das Archiv.

Timing-Probleme

01.04.2008
Schön ist es natürlich, wenn eine Plattform von der Größe sevenloads seinen Relaunch quasi live im Blog und via Twitter überträgt. Der Werbeblogger jubelt zum Beispiel …

So entstehen echte Communities BEVOR eine Plattform überhaupt richtig online geht. Durch Aufrichtigkeit. Durch Menschlichkeit. Durch Kommunikation auf Augenhöhe.
Ibo, ich gratuliere euch (auch wenn ich die Plattform selbst noch gar nicht testen konnte).

(Werbeblogger: Sevenloads heutige Corporate Communication)
… und auch ich habe natürlich gelegentlich rübergeklickt und warte gespannt auf die neue Version.

Dumm ist nur, wenn es Kooperationspartner gibt, die das alles mit dem Web 2.0 noch nicht so verstanden haben - und wenn die dann auch noch Besucher mitbringen, die das alles vermutlich noch weniger verstehen.
Aber vielleicht denken die Besucher, die Big Brother - Moderatorin Miriam Pielhau gestern Abend mit großen Worten auf die “völlig neue Big Brother - Website” schickte ja einfach an einen Aprilscherz, wenn sie vor der sevenload-Fehlermeldung stehen:

 

Sevenload-Fehlermeldung auf bigbrother.de

 

Ich persönlich kann mir nur in Ansätzen vorstellen, wie man sich nach 84 Stunden Launch-Stress fühlt (und das reicht mir völlig) und wünsche alles gute!

« neuere Artikel |Artikelübersicht | ältere Artikel »

Das Blog ist geschlossen; eventuell ist dieser Artikel und/oder die enthaltene Informationen veraltet.