Blog-Archiv

Von 2006 - 2011 habe ich hier ein Blog über meine tägliche Arbeit geschrieben.
Das hier ist das Archiv.

Merci.

29.01.2007

Als ich 1998 begann, die ersten Html-Zeilen selbst zu schreiben und nicht mehr dem Netscape Composer das Aussehen meiner Websites zu überlassen, da war er schon eine feste Größe: Stefan Münz.

Jahrelang hat er - quasi im Alleingang - das Standardwerk zu Html und artverwandten Sprachen geschrieben, veröffentlicht und betreut: Selfhtml.
Erst vor kurzem ging das Werk inklusive des drumherum entstanden Self-Raumes mit Forum und Blog an eine Gruppe von Entwicklern über.

Und jetzt verlässt er das Projekt.
Wahrscheinlich wird es mehrere Versionen über seinen Weggang geben und die Zukunft von SelfHTML scheint unsicher.
Aber darum soll es jetzt gar nicht gehen.

Ich möchte mich an dieser Stelle einfach nur bedanken.
Danke, Stefan. Ohne Deine Arbeit wäre ich jetzt vielleicht nicht hier.

» SelfHTML Weblog: Krise und Zukunft des SELFHTML-Projektes
» SelfHTML-Gründer Münz kehrt seinem Projekt den Rücken

« neuere Artikel |Artikelübersicht | ältere Artikel »

Das Blog ist geschlossen; eventuell ist dieser Artikel und/oder die enthaltene Informationen veraltet.