Das sagen unsere Kunden über uns

Wir können ja viel erzählen.
Lesen Sie also lieber, was unsere Kunden oder Partner so über uns sagen:

„Übersichtlich, klar, strukturiert und sehr gut präsentiert“. „Informativ und verständlich, das Design lenkt nicht vom Inhalt ab“. So äußerten sich die bisherigen Besucher unserer Website und das ist das Verdienst der gründlichen und zudem schnellen Arbeit von Christian Fischer. Wir arbeiten mit Herrn Fischer seit 12 Jahren zusammen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.

Peter Scharlemann, Limes Logistik GmbH & Co. KG

Wer innovative Ideen und Kreativität sucht und auf Struktur, Klarheit und Verlässlichkeit nicht verzichten möchte, der ist bei der Webwork Manufaktur bestens aufgehoben. Ich schätze Christian Fischers Blick fürs Wesentliche, der es vermag, passgenaue Designs und Formate für mich und meine Projekte effizient zu entwickeln und umzusetzen.

Katja Dörner, Stellvertretende Vorsitzende der grünen Bundestagsfraktion

Eine der angenehmsten und effektivsten beruflichen Kontakte: Christian Fischers umfangreiches Wissen, sein Blick füs Wesentliche und unverhohlene Kritik brachte uns in Sieben-Meilen-Stiefeln voran. Chapeau!

Sandra Fenkl, Referentin Fundraising terre des hommes Deutschland e.V.

Ich bin sehr froh, dass mir Christian Fischer zum Gestalten meiner Website empfohlen wurde. Er setzte all meine Wünsche äußerst unkompliziert um. Ich schätze seine Erfahrung, seine Kreativität und Professionalität. Er ist gradlinig, strukturiert und wirklich sehr schnell, wenn man seine Leistung benötigt. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Marion Abele

Die Zusammenarbeit mit Christian Fischer beim Aufbau meiner Website www.lehmann-kom.de habe ich als sehr professionell und partnerschaftlich empfunden. Er überzeugt durch Web-Know-how, Kreativität und Beratungsqualität. Wenn es darum geht, die beste Lösung zu finden, ist er der ideale Sparringspartner.

Uwe Lehmann

In Herrn Fischer haben wir seit vielen Jahren einen sehr kompetenten und zuverlässigen Partner gefunden, der uns immer wieder durch sein fachliches Wissen erstaunen lässt. Gerade bei großen und komplexen Szenarien erkennt er gezielt das Gesamtbild und deckt Schwachpunkte auf, die man auch auf einen zweiten Blick nicht erkennen würde. Durch seine freundliche, offene und ehrliche Art ist es uns immer wieder eine Freude mit ihm zusammen zu arbeiten.

Detlef Kocks, Inetsiteworld