Glossar: Relaunch

Wenn Sie bereits eine Website hatten, die wir dann neu machen – dann spricht man von einen Realunch.
Wobei es auch noch feinere Unterscheidungen gibt:

  • Rebrush:
    Wir passen behutsam die Optik der Seite an geänderte Sehgewohnheiten an. Der Aufbau und die Struktur bleiben generell gleich.
  • Realign:
    Wir modernisieren etwas umfassender die Optik der Seiten und/oder arbeiten an der Struktur der Website.
  • Relaunch:
    Wir konzipieren eine neue Website. Dazu analysieren wir die alte Website und bauen auf Basis dessen, was gut war – und natürlich Ihres Corporate Designs – optisch und inhaltlich eine völlig neue Website auf.

Sie bleiben beim Besuch dieser Website anonym. Die Website nutzt nur zwei technisch notwendige Cookies um die Formulare zu sichern und die Ladezeiten zu beschleunigen. Wir nutzen das Statistik-Tool matomo, um zu sehen, welche Inhalte oft und welche weniger oft aufgerufen werden und dann unser Angebot zu verbessern. Matomo ist auf unserem eigenen Server installiert, anonymisiert Ihre IP-Adresse und setzt keine Cookies, so dass Sie auch hier anonym bleiben. Es werden keine Daten an andere Anbieter übertragen. Weitere Informationen finden Sie in derDatenschutzerklärung.