Blog-Archiv

Von 2006 - 2011 habe ich hier ein Blog über meine tägliche Arbeit geschrieben.
Das hier ist das Archiv.

Aufgeräumt

14.01.2009

Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht. Vor knapp 4 Monaten habe ich diese Website komplett relaunched. Und manchmal passiert es dabei, dass man trotz den besten Vorsätze den Überblick verliert. Dass man zuviel will und auf einmal alles unnötig kompliziert.

Mit etwas Abstand hatte ich das Gefühl, genau das getan zu haben und so habe ich ein wenig um- und vor allem aufgeräumt. Dabei sind ein paar Seiten verschwunden – Seiten die bei genauerer Betrachtung eigentlich doppelt und damit sehr überflüssig waren. Außerdem ist eine komplette Navigationsebene verschwunden – ich denke, das macht alles hier noch übersichtlicher.

Nebenbei: Bei der Gelegenheit habe ich mich auch wieder einmal über »mein« CMS MODx gefreut. Denn es hat sich zum Beispiel kein einziger URL geändert.Obwohl ich intern fast alles an andere Stellen geschoben habe. Aber das wie gesagt nur nebenbei – besten dank für die Aufmerksamkeit. Und zurück zum Alltag.

« neuere Artikel |Artikelübersicht | ältere Artikel »

Das Blog ist geschlossen; eventuell ist dieser Artikel und/oder die enthaltene Informationen veraltet.