Blog-Archiv

Von 2006 - 2011 habe ich hier ein Blog über meine tägliche Arbeit geschrieben.
Das hier ist das Archiv.

Empfehlung des Hauses: Workshop "Mein Elevator Pitch"

28.04.2009

Ich unterbreche das Programm für eine kurze Werbung Empfehlung des Hauses.

Birgit Rumpel, eine geschätzte Kollegin aus dem Dortmund-Netzwerk Kommunikation bietet einen neuen Workshop an:

Workshop "Mein Elevator Pitch" - Der schnelle Weg zur effektvollen Kurzpräsentation

Der Workshop eignet sich für alle, die jederzeit bereit sein wollen, sich und ihr Unternehmen / ihr Produkt / ihre Dienstleistung zu präsentieren. Besonders Selbstständige und Freiberufler sind damit angesprochen.

Wir lernen den Elevator Pitch als sehr effektives Mittel der Kurzpräsentation kennen: Was steckt dahinter, was gehört dazu und wie mache ich das? Nach einer kurzen theoretischen Einführung soll im anschließenden praktischen Teil möglichst viel geübt werden.

Die nächsten Termine (jeweils 15 bis 19:00 Uhr):

Mittwoch, 27. Mai 09
Donnerstag, 4. Juni 09
Dienstag, 16. Juni 09
Mittwoch, 19. August 09
Dienstag, 25. August 09
Donnerstag, 3. September 09

Ort: Seminarraum im Union-Gewerbehof, Huckarder Str. 10

Teilnahmebeitrag: EUR 60,00 zzgl. MwSt.

Da ich selbst darum weiß, wie schwer es sein kann, die eigene Tätigkeit in einem kurzen, prägnanten Satz zusammen zu fassen - aber eben auch wie hilfreich es ist, genau das zu können, reiche ich diese Empfehlung einfach einmal hier ins Blog weiter.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

 

 

« neuere Artikel |Artikelübersicht | ältere Artikel »

Das Blog ist geschlossen; eventuell ist dieser Artikel und/oder die enthaltene Informationen veraltet.